Referenzen Kühl- und Trinkwassersysteme KüwAB

PKA

Das sagen unsere Kunden

Empfehlungsschreiben der KüwAB-Kunden.

Daniel Corpataux, Heimleitung, Pflegeheim Aergera, Giffers

Christian Koller lernten wir als sehr freundlichen, äusserst kompetenten und lösungsorientierten Gesprächspartner kennen und schätzen.

Durch seine Sensibilisierung in der vom ihm angestrebten lösungsorientierten Legionellen-Bekämpfung konnte er uns davon überzeugen, dass ein Trinkwasseraudit der Firma KüwAB von Nöten und zum Wohle unserer Bewohner und Mitarbeiter ist.

Das Audit haben wir als sehr lehrreich empfunden und Herr Koller hat uns fachmännisch bei einigen «eingefleischten» Routineabläufen die Augen für Gefahren bezüglich Legionellen geöffnet. Dank seines enormen und umfangreichen Fachwissens und entsprechenden Erfahrungen konnten wir die von ihm vorgeschlagenen Massnahmen und Optimierungen ohne grossen Aufwand und/oder Mehrkosten im Alltag umsetzen.

Seine Präsentation an alle Mitarbeiter über das Thema Legionellen war geprägt von viel Feingefühl, sodass das Thema bei allen klar verstanden wurde.

Auch beim 2. Audit wurden die Verbesserungen geprüft und unter der fachmännischen Leitung von Herrn Koller noch optimiert. Dank seiner Beratung können wir den Kampf gegen die Legionellen ruhig angehen, ohne dabei Mehrkosten zu generieren. Damit die Sicherheit und Gesundheit im Pflegeheim Aergera gewährleistet bleibt, werden Trinkwassersystem-Audits im 2 Jahre-Rhythmus durchgeführt.

Wir danken Herrn Koller für die sehr angenehme Zusammenarbeit und können die Dienstleistungen von Herrn Koller und der Firma KüwAB nur bestens weiterempfehlen.