Referenzen Kühl- und Trinkwassersysteme KüwAB

PKA

Das sagen unsere Kunden

Empfehlungsschreiben der KüwAB-Kunden.

Bruno Sigg, Leiter Technischer Dienst, Stiftung Wohnen im Alter, Hinwil

Die Stiftung Wohnen im Alter in Hinwil bietet pflegebedürftigen und betagten Menschen ein dauerhaftes Zuhause, in dem sie sich wohl und geborgen fühlen.

In unserem Pflegeheim werden Bewohnende mit leichter bis schwerer Pflegebedürftigkeit gepflegt und betreut. Um die Gesundheit unserer Bewohnenden und Mitarbeitenden sowie Gästen zu gewährleisten, sind wir auf einen möglichst geringen Legionellenwert im Trinkwassersystem angewiesen.

Um den aktuellen Stand der Sicherheit unseres Trinkwassersystems zu überprüfen, haben wir die Firma KüwAB mit der Auditierung desselben beauftragt. Wir waren vom professionellen, engagierten und umsichtigen Vorgehen von Herrn Koller von Beginn an begeistert. Sein erarbeiteter Auditbericht war übersichtlich, klar, leicht verständlich, umfassend und hat uns viele wertvolle Informationen und vor allem Optimierungsvorschläge geliefert.

Den aus diesem Bericht erarbeiteten Notfallplan werden wir in unseren Arbeitsalltag einbauen und verfügen nun über ein wertvolles Instrument zur konstanten Überprüfung unseres Trinkwassersystems, sowie über das Wissen, wie bei einer möglichen Abweichung vorzugehen ist.

Wir können die Zusammenarbeit mit der Firma KüwAB und Herrn Christian Koller jederzeit weiterempfehlen.

Empfehlungsschreiben als PDF