Referenzen Kühl- und Trinkwassersysteme KüwAB

PKA

Das sagen unsere Kunden

Empfehlungsschreiben der KüwAB-Kunden.

Daniel Brunner, Leiter Betrieb + Infrastruktur, Stiftung Alterssiedlung, Grenchen

Zur Erhöhung der Sicherheit in unseren Alterszentren haben wir uns entschlossen ein Trinkwassersystem-Audit hinsichtlich Legionellen zu machen. Christian Koller hat uns in die komplexe Materie eingeführt und uns die Schwachstellen kompetent aufgezeigt. Unklarheiten konnten sofort bereinigt und das Personal sensibilisiert werden. Die vorgeschlagenen Massnahmen wurden umgesetzt und fangen an zu greifen.

Nachdem wir uns entschlossen hatten im Alterszentrum am Weinberg ein Trinkwassersystem-Audit hinsichtlich Legionellen zu machen, haben wir in der 2. Jahreshälfte im Alterszentrum Kastels ebenfalls ein Audit durchgeführt. Da uns Christian Koller in die komplexe Materie eingeführt und uns die Schwachstellen kompetent aufgezeigt hatte, haben wir auch eine bessere Benotung erreicht.

Unklarheiten wurden schon vorher bereinigt und das Personal war schon sensibilisiert. So sind wir bestrebt beim nächsten Audit möglichst alle Schwachstellen beseitigt zu haben. In Bezug auf die neuen gesetzlichen Bestimmungen im Kanton Solothurn sind wir voll auf Kurs und danken Christian Koller für die kompetente Beratung und stete Begleitung.