Referenzen Kühl- und Trinkwassersysteme KüwAB

PKA

Das sagen unsere Kunden

Empfehlungsschreiben der KüwAB-Kunden.

Meldungen

Mathias Knecht, Geschäftsführer Tertianum Residenz, Horgen

Für mich steht die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeitenden an erster Stelle.
 

Marc Messerli, Facility Management, Senevita, Muri bei Bern

Für die Senevita-Gruppe wurde ein Katalog von Präventivmassnahmen erarbeitet, welcher die Gefahr von Legionellen auf ein Minimum reduziert.
 

Daniel Brunner, Leiter Betrieb + Infrastruktur, Stiftung Alterssiedlung, Grenchen

Nach dem Trinkwassersystem-Audit im Alterszentrum am Weinberg haben wir im Alterszentrum Kastels ebenfalls ein Audit durchgeführt. In Bezug auf die neuen gesetzlichen Bestimmungen im Kanton Solothurn sind wir nun voll auf Kurs.
 

Bruno Sigg, Leiter Technischer Dienst, Stiftung Wohnen im Alter, Hinwil

Der erarbeitete Auditbericht war übersichtlich, klar, leicht verständlich, umfassend und hat uns viele wertvolle Informationen und vor allem Optimierungsvorschläge geliefert.
 

Daniel Corpataux, Heimleitung, Pflegeheim Aergera, Giffers

Das Audit empfanden wir als sehr lehrreich und Christian Koller hat uns fachmännisch bei einigen «eingefleischten» Routineabläufen die Augen für Gefahren bezüglich Legionellen geöffnet. Damit die Sicherheit und Gesundheit gewährleistet bleibt, werden Trinkwassersystem-Audits im 2 Jahre-Rhythmus durchgeführt.
 

Daniel Kalt, Leiter Techn. Dienst / SiBe, Alterszentrum Sunnmatte, Kölliken

Beim Audit lernten wir Christian Koller als äusserst kompetenten Geschäftspartner mit einem breiten Fachwissen und einer langjährigen, lösungsorientierten Erfahrung kennen. Er legt grossen Wert auf operative Massnahmen, die sich durch den technischen Dienst in der Praxis umsetzen lassen.
 

Alfred Schmocker, Fachverantwortlicher Medien, Swiss Steel AG, Emmenbrücke

In langjähriger partnerschaftlicher Zusammenarbeit haben wir die Korrosion, Ablagerungen und die Mikrobiologie in einen optimalen Bereich reduziert und damit die Sicherheit erheblich verbessert.
 

Oliver Hoppach, Projektleiter Sulzer AG, Winterthur

Christian Koller nimmt sich auch ungewöhnlichen Fragestellungen an und schafft es kreative Lösungen und Ideen zu entwickeln.
 

Karl Walder, Geschäftsführer ****Superior Hotel Glockenhof, Zürich

Zielgerichtet, termingetreu und mit Professionalität wurden die Arbeiten vor Ort ausgeführt.
 

Maurice Humard, Zentrumsleiter, Alterszentrum Am Hungeligraben, Niederlenz

Christian Koller hat es verstanden, die komplexe Materie in verständlicher Form zu präsentieren. Auftretende Fragen hat er kompetent beantwortet. Seine praktischen Tipps zum weiteren Vorgehen waren eine grosse Hilfestellung.
 
Seite: 1 2 3